In Einkaufsliste speichern
Eine neue Einkaufsliste erstellen

Warum ESUS?

"An Qualität erinnert man sich lange, nachdem der Preis vergessen ist"
Aldo Gucci
Unsere mission
„Wir sind hier, um professionelle IT-Lösungen anzubieten, die durch langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz geprägt sind.” - Łukasz
„Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache und entwickeln uns ständig weiter, um durch unser gemeinsames Engagement zur Entwicklung der IT-Branche in Europa beizutragen.” - Szymon
„Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Deshalb bemühen wir uns, dass unsere Begegnungen zu langfristigen Partnerschaften führen.” - Adam
Unsere werte
Qualität
Wir bemühen uns in jeder Phase des Services. Angefangen bei der Qualität der Produkte selbst, über die Beratung bis hin zur Abwicklung Ihrer Bestellung.
Passion
Wir sind ein leidenschaftliches Unternehmen und wollen diese Leidenschaft mit Ihnen teilen.
Wissen
Wir wissen, was wir tun und teilen dieses Wissen gerne. Daher können Sie sich auf unsere professionelle Beratung verlassen.
Partnerschaft
Wir sind bemüht, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste.
Flexibilität
Wir sind offen für Innovationen und fokussieren uns auf die Kundenzufriedenheit. Deshalb gehen wir auf jeden individuell ein.
Über Uns
ESUS IT ist kein gewöhnlicher Onlineshop. Unser Ziel war es von Beginn an, einen Ort zu schaffen, an dem unsere Partner nicht nur ein Produkt, sondern auch technische Unterstützung finden können. Wir sind da, um Probleme zu lösen. Unser umfangreiches Wissen auf dem Gebiet der Halbleitertechnik ermöglicht es uns, die optimale Lösung für jeden Kunden zu finden. Wir handeln nicht nach Schema. Vielmehr versuchen wir, jeden Fall individuell anzugehen. Wir wissen, wie und wonach man fragen muss, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Beratung mit allen daraus folgenden Konsequenzen. Deshalb schenken uns täglich viele unserer Partner ihr Vertrauen.
Unser Unternehmen wurde 2008 in Polen für Kunden gegründet, die auf der Suche nach Serverspeicher waren. Der Arbeitsspeicher (RAM) ist die Grundlage unserer Unternehmensentwicklung. Es war der erste Bereich, auf den wir uns spezialisiert haben. ESUS IT wurde aus den Bedürfnissen unserer Kunden heraus gegründet. Diese hatten oft Schwierigkeiten, "kompatiblen RAM-Speicher" für ein bestimmtes Modell von Servern, Workstations, Laptops oder APPLE-Geräten zu finden. Unser Ziel war es, der Marktführer im Verkauf von RAM-Modulen in unserer Region zu werden. Aus der heutigen Perspektive und unserer langjährigen Erfahrung können wir klar sagen, dass wir es geschafft haben, ein einzigartiges Unternehmen in Europa zu schaffen. Das Wissen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter auf dem Gebiet des Arbeitsspeichers hebt uns von anderen Unternehmen ab. Kontinuierliche Weiterentwicklung und ein breiter Blick auf die Kundenbedürfnisse ermöglichen es uns, ungewöhnliche Lösungen zu realisieren, für die wir die volle Verantwortung übernehmen. Seit 2019 sind wir nun auch auf dem deutschen Markt vertreten.
Der nächste Schritt in unserer Firmengeschichte war die Erweiterung unseres Angebots um SSD- und HDD-Laufwerke. Die Kunden erwarteten etwas mehr als nur Arbeitsspeicher. Die Festplatten waren ein natürlicher Schritt in der Entwicklung unseres Angebots. Dieses Angebot wird ständig erweitert. Anschließend führten wir Prozessoren in verschiedenen Ausführungen, Storage-Lösungen zur Datenspeicherung/Archivierung und Notstromnetzteile ein. Wir sind ein Unternehmen, das auf seine Geschäftspartner hört. Aus diesem Grund haben wir Netzwerkprodukte in unserem Angebot aufgenommen. Unser Ziel ist es, unser dediziertes Angebot zu erweitern. Wir implementieren eine Lösung, bei der der Kunde, der nicht weiß, was er braucht, nach Eingabe des Gerätemodells die notwendigen Komponenten selbständig finden kann.
Wir aktualisieren unser Warenangebot systematisch entsprechend den aktuellen Trends und den Bedürfnissen unserer Partner. Wir sind aktiv auf ausländischen Märkten tätig. Unsere Verkaufszahlen in Europa steigen stetig. Durch unsere Leidenschaft, unser Wissen und unser Engagement gewinnen wir das Vertrauen einer wachsenden Zahl von Kunden im In- und Ausland.
Was über Uns geschrieben wird
pixel